Maschinenbediener (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Luisenthal

Waldstraße 27

storck.com/de

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Wir suchen ab sofort in VOLLZEIT für unser weiteres Wachstum mehrere Ihre Aufgabenschwerpunkte Bedienung und Überwachung taktgebundener Produktionsanlagen/Verpackungsmaschinen Verantwortung für die Wartung, Pflege und Reinigung der Anlagen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Ihre Qualifikationen Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft im 3-Schicht-System sowie bei Bedarf an Samstagen zu arbeiten Was wir bieten WIR WACHSEN WEITER Im Jahr 2024 haben wir über 2.100 Beschäftigte am Standort Ohrdruf und konnten damit die Anzahl unserer Mitarbeitenden seit 2010 verdoppeln. Wir bieten Ihnen ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis (37,5 h/Woche) mit einem Einstiegs-Tariflohn von 16,06 EUR/Stunde variable Produktivitätsprämie . Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren finanziellen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem Kinderbetreuungszuschuss und vielem mehr. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen.

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmiden)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)

Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)